FAQ

UNTERSTEHEN DIE OFT SENSIBLEN THEMEN IN DEN SESSIONEN DER SCHWEIGEPFLICHT?

Jedes Thema, das in den Sessionen besprochen und zum Ausdruck gebracht wird ist absolut vertraulich. Vertrauen und Diskretion sind mir ein Herzensanliegen. Deshalb werden keine Informationen ohne die explizite Zustimmung der Kundin / des Kunden in irgendeiner Form an Dritte weitergegeben.

FÜR WELCHES ALTER SIND DIE SESSIONEN SINNVOLL?

Die Sessionen sind grundsätzlich altersunabhängig.

WIEVIELE SESSIONEN SIND NÖTIG, UM EIN PROBLEM ZU LÖSEN?

Dies ist sehr individuell und kann pauschal nicht beantwortet werden, da jeder Mensch die eigene Thematik unterschiedlich wahrnimmt und auch in individuellem Tempo verarbeitet. Nach den ersten Sessionen wirst du jedoch schon eine Veränderung bei dir wahrnehmen. Gerne gebe ich Dir auch eine entsprechende Empfehlung, basierend auf Deinen Zielen und aktuellen Fragestellungen.

WERDEN DIE SESSIONEN VON DER KRANKENKASSE ÜBERNOMMEN?

Die Sessionen können zum aktuellen Zeitpunkt nicht über die Krankenkasse abgerechnet werden. Meine Arbeit stellt nicht Krankheiten und deren Behandlung in den Fokus sondern vielmehr das Erschliessen von eigenen, individuell und situativ stimmigen Ressourcen im Lebenskontext.
 

WIE ERFOLGT DIE BEZHALUNG DER SESSION?

Die Bezahlung erfolgt direkt nach der Session. Es werden folgend Zahlungsmittel akzeptiert:

BARZAHLUNG

TWINT

EC- und Kreditkarten (ausgenommen Postkarte).

Bei regelmässiger Zusammenarbeit kann die Option Monatsrechnung vereinbart werden.

© 2020 Gideon Glas - MMB

Impressum