Hallo, schön, dass du hier bist.

Mein Name ist Gideon, Mentor und Mentalcoach für Persönlichkeits- und Bewusstseinsprozesse. Der Kern meiner Arbeit liegt darin, meine Kunden in einem diskreten Rahmen an den persönlichen Wendepunkt zu begleiten, aus dem sie selbstbestimmt und mit neuer Lebensfreude ihren Inhalt schöpfen und ihre Ziele erkennen können.

Nach über 10 Jahren vielfältiger Erfahrungen in der paramedizinischen Branche entschied ich mich, meine Kompetenz zu spezialisieren, um Menschen in ihrer Bewusstwerdung zu führen und zu begleiten. Mit Thomas Liesert erhielt ich die Möglichkeit, meine Fähigkeiten im Zuge meiner Ausbildung zum Medial Coach zu kultivieren. Zahlreiche Seminare und Workshops in der Schweiz und im Ausland folgten.

Ich entwickelte meine persönliche Therapieform, die effizient und ohne grosse Umwege die Stolpersteine innerhalb der eigenen Persönlichkeit aufdeckt und eine unmittelbare Bewusstseinsausdehnung mit sich bringt. Durch alle Prozesse werden Sie individuell und feinfühlig von mir geführt, ohne dass sie sich mit schablonischer Denkweise oder vordefinierten Rastern konfrontiert sehen. Das Resultat ist die Selbstbefähigung, sich im Kontext des eigenen Lebens wieder als Mittelpunkt wahrzunehmen und die Ressourcen für die eigenen Lebensfreude erschliessen zu können. So erhalten Sie nicht nur eine neue Perspektive sondern auch alle nötigen Werkzeuge, um sich in jeder Lebenslage auf ein stabiles Fundament ihres Daseins verlassen zu können.

Seit 2015 bin ich am Standort Limmatquai 86 in Zürich, wo ich meine Kunden aus den vielfältigsten Branchen Mentorate und Sessionen in Bewusstseinsbildung anbiete.

Foto: Meine Frau Sveva Dadò

© 2020 Gideon Glas - MMB

Impressum